«

»

Feb 10

Artikel drucken

Dieser Blog ist bis auf weiteres stillgelegt.

Hallo Ihrs,

es tut mir leid, dass ich mich seit geraumer Weile nicht mehr gemeldet habe.

Im letzten August ist meine Oma gestorben und damit war das Jahr für mich erledigt, wie Ihr sicher nachvollziehen könnt.

Nachdem ich im Januar den ersten Urlaub seit vier Jahren genießen konnte, ist mein Akku zwar wieder gefüllt, doch es warten auch (neben meinem regulären Vollzeitjob) noch eine Menge anderer Projekte auf meine Aufmerksamkeit. Meine Degu-Jungs haben grade ihre Geschlechtsreife erreicht und kloppen sich unerlässlich, mein Fernkurs hängt hinterher … kurz gesagt: ich bin gezwungen einige Abstriche zu machen und leider fällt dieser Blog unter ebendiese Projekte, die in Punkto Priorität den Kürzeren gezogen haben.

Da mir bewusst ist, dass die überzeugende Mehrheit meiner Leser zu den Freunden gehört, die ich sowieso regelmäßig treffe, gehe ich davon aus, dass ihr das verkraftet ;)

 

Allen, die sich tatsächlich für den Literarischen Teil interessieren, empfehle ich den Blog Writer Unboxed, in dem Schreiber übers Schreiben schreiben. Er ist wirklich klasse und lesenswert, wenn auch die meisten Artikel etwas länger sind.

 

Bis dahin, Eure Anna-Leia :)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/dieser-blog-ist-bis-auf-weiteres-stillgelegt/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *