«

»

Mai 30

Artikel drucken

It’s alive! Again!

Dieser Blog ist wieder aktiv! :)

Ich hoffe, ich habe noch ein paar Leser, die sich freuen, dass es mich noch gibt. ;)

Da ich meinen Fernkurs erfolgreich abgeschlossen habe (und jetzt zertifizierte Social Media Managerin bin), habe ich wieder etwas mehr Zeit und dachte, ich versuche das noch mal mit dem Bloggen …so frei nach dem Motto “Use it or loose it!”


Allerdings werde ich in Zukunft auch über andere Themen als Literatur schreiben, zum Beispiel über Social Media, über interessante Dinge, die mir im Netz oder im wirklichen Leben begegnen und über alles andere, was mich grade interessiert. Das werde ich deshalb tun, weil ich in der Vergangenheit nicht immer sicher war, worüber ich schreiben kann/soll, und meine Artikelideen sehr umfassend waren. Die meisten von Euch wollen sicher nicht immer lange Artikel lesen und etwas Varianz ist ja immer schön.

Der Name Literaturfacetten bleibt dennoch (erst mal) bestehen.

 

Ich wünsche Euch also viel Spaß mit meinem neuen Blog und ich hoffe, dass in Zukunft mehr Diskussion und Austausch auf dieser Plattform stattfinden wird. Ich schätze ich bin kein sehr guter Alleinunterhalter und das ist ja auch nicht unbedingt die Idee eines Blogs.

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/its-alive-again/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *