Seite drucken

Kommentarrichtlinien

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar, sei es positive Rückmeldung oder konstruktive Kritik!

Allerdings muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es einige Dinge gibt, die ich auf meinem Blog nicht dulden kann.

Dazu gehören:

  • Beleidigungen

  • sexistische oder rassistische Äußerungen oder Anspielungen

  • die direkte oder indirekte Nutzung meiner Kommentarfunktion als Werbefläche

  • Hasspropaganda, Pornografie oder Obszönitäten

  • Beleidigungen und Entwürdigungen von anderen

  • Verletzung der Rechte von Dritten/Copyrightsverletzungen.

Sollte ich einen Kommentar sehen, der sich bei diesen Elementen bedient, werde ich ihn sofort und ohne Benachrichtigung löschen.

Also bitte denkt daran: Ihr sprecht mit anderen Menschen, wenn ihr hier kommentiert, nicht mit virtuellen Gesellen. Bringt ihnen dieselbe Höflichkeit entgegen, die ihr selbst von anderen zu empfangen hofft.


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/kommentarrichtlinien-2/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *