«

»

Jul 17

Artikel drucken

Literaturquiz 05

Wie versprochen heute ein schwereres Quiz! :)

 

Original:

Wind howled through the night, carrying a scent that would change the world. A tall Shade lifted his head and sniffed the air. He looked human except for his crimson hair and maroon eyes.

 

Übersetzung:

Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Ein hoch aufragender Schatten hob den Kopf und schnüffelte. Bis auf sein blutrotes Haar und seine gelb glühenden Augen sah er aus wie ein Mensch.

 

Viel Spaß! Natürlich ist auch Raten erlaubt, wenn ihr es nicht wisst! ;)

 

Vorheriges Quiz | Nächstes Quiz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/literaturquiz-05/

3 Kommentare

  1. Vivien

    Eragon?! :D

    1. Anna-Leia

      Richtig! :)

  2. Nicolas Berenbrink

    Dürfte Eragon sein wenn ich mich recht entsinne^^ Ich sollte das Buch mal wieder lesen^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *