«

»

Sep 05

Artikel drucken

Literaturquiz 11

Willkommen beim Literaturquiz der Woche ! :)

 

Ich hoffe, dass diese Woche mehr von Euch mitmachen. Vielleicht war das Quiz letzte Woche auch echt zu einfach. Deshalb hier ein schwereres ;) !

Sagt Bescheid, wenn es Euch zu wenig ist, ich gebe Euch auch ein paar Sätze mehr. ;)

 

Übersetzung:

Am 24. Februar 1815 zeigte die Hafenwache von Notre-Dame de la Garde in Marseille das Herannahen des Dreimasters »Pharao« an, der von Smyrna, Triest und Neapel kam.

 

Viel Spaß beim Raten! :)

Vorheriges Quiz | Nächstes Quiz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/literaturquiz-11/

2 Kommentare

  1. Julian

    Ich behaupte geht auch so, aber nur weil ich das buch letztens noch bei nem kollegen in der hand hatte. :D
    Dumas, Der Graf von Monte Christo.
    Sehr gutes Buch übrigens, definitiv lesenswert :D

  2. Anna-Leia

    Richtig ! Ich bin beeindruckt! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *