«

»

Jul 16

Artikel drucken

Schreibe täglich etwas, egal was !

———

If you would be a reader, read; if a writer, write”

- Epictetus (Greek philosopher, AD 55 – c.135)

———

Ein Autor ist jemand, der schreibt. Also schreibt jeden Tag etwas! Egal was.

Schreibt ein Tagebuch, postet im Internet, verfasst einen Blog, einen Einkaufszettel oder eine Glückwunschkarte. Schreibt doch mal wieder einen Brief, so richtig mit Papier und Tinte!

Wann habt Ihr das das letzte Mal gemacht?

Wann habt Ihr das letzte Mal einen Brief oder eine Postkarte bekommen, und Euch total gefreut, weil sich jemand die Zeit genommen hat, einen Stift auf Papier zu setzen, nur für Euch ?

Tut das doch mal für andere!

Schreibt, was Euch Spaß macht!

 

Ich schreibe besonders gerne Ideen auf, die ich für meine Bücher habe.

Was schreibt Ihr am liebsten?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/schreibe-taglich-etwas-egal-was/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *