«

»

Jun 04

Artikel drucken

Solidarisch und vernetzt

 

Hallo meine lieben Facettenleser!

 

Als frisch geschlüpftes Blogküken möchte ich Literaturfacetten natürlich gerne „in die Herde“ entlassen, also vernetzen. Denn kein Blog ist gerne ganz für sich. Ihr findet daher ab jetzt in der Seitenleiste meine Blogroll mit den Blogs, die ich selbst interessant finde, und auf die ich Euch gerne hinweisen möchte.

Meine ersten Kandidaten haben mit Literatur gar nicht so viel zu tun, weshalb ich sie kurz vorstellen möchte:

 

Obenlink-ms.de – Dies ist der Blog von Michael, Björn, Leif, Sabrina und Marcel. Die fünf haben im Zuge ihres Designstudiums in Münster eine WG gegründet und berichten uns in Form eines Online-Tagebuchs darüber. Der Blog ist noch etwas spärlich, aber er ist ja auch erst einen Monat alt und sieht schon sehr vielversprechend aus ;)

Ich involviere ihn ganz solidarisch, da ich Björn persönlich kenne.

 

   _______________

 

Klonblog.com – Dieser Blog für Lifestyle und Design versorgt mich regelmäßig mit interessanten, lustigen und faszinierenden Neuigkeiten aus meinem drittliebsten Bereich, Werbung und Design. Er ist auch für Laien interessant und deckt mit mehreren Autoren viele Themen ab. (Wen es interessiert: Mein liebster Bereich ist die Literatur, mein zweitliebster die Geschichte, mein viertliebster Social Media ;) )

 

  _______________

 

Digitalbookworld.com – Das hier ist wirklich ein anderer Literaturblog. Wer sich vor Englisch nicht scheut, kann hier eine Menge interessanter Dinge erfahren.

 

   _______________

 

 Netzfaktorei.de – Dieser Blog beschäftigt sich mit Social Media, vor allem im Zusammenhang mit dem Fernkurs „Social Media Manager“ der ILS, welchen ich selbst gerade absolviere.

 

  _______________

 

Starfleet-universe.de – Das ist kein Blog, sondern eine Fanfiction-Seite, der ich zwar nicht mehr angehöre, aber immer noch sehr verbunden bin. Wer eine Gelegenheit sucht, seine eigene schriftliche Kreativität mal auszutesten, kann das hier mit vielen netten Menschen in Chat und Forum tun. Ich kann es nur ganz doll empfehlen, denn ich hatte immer ganz ganz viel Spaß hier!

 

 


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/solidarisch-und-vernetzt/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *