«

»

Jun 07

Artikel drucken

Sonnige Grüße an alle RSler in Poppenhausen!

 

Leider kann ich auch dieses Jahr nicht dabei sein, wenn sich die Rollenspieler von Starfleet-Universe.de im beschaulichen Poppenhausen bei Fulda so richtig Real Life treffen. :(

Das liegt vor allem an meinen Finanzen, doch wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich es dieses Jahr auch beinahe total vergessen… *schäm*

Da werde ich Happy Cadaver wohl ohne Live-RS, Gesellschaftsspielabende, Quarks Bar, Grillabend, Wasserschlachten und Fotoapparate an jeder Ecke verbringen müssen…

Aber vor allem vermisse ich natürlich Euch Rollenspieler, meine ehemaligen Tippselkumpanen, die Storyspinner und Spaßmacher der ST-Welt, denen ich mich auch ohne Rang und Posten, als schnöder Zivilist, noch immer zugehörig fühle!

 

Ich hoffe, Ihr habt ganz ganz viel Spaß, supergutes Wetter und überhaupt eine tolle Zeit!

 

 

P.S.:

Besonders grüße ich natürlich Marco, Dietmar und Omega, die ich sicher schrecklich zulabern würde, wäre ich da! *gg* Ihr könnt entspannen! :D

Dietmar, Du hast mein Beileid, ich erinnere mich an das Live-TdK…

Und O’Leary, den ich gerne mal persönlich kennen gelernt hätte! (Kommst Du nächstes Jahr auch?)

Und den Rest der U.S.S. Alexandria, auch wenn ihr mich nicht alle kennt. Wie wärs mal mit nem Schiffstreffen?

 


Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/sonnige-gruse-an-alle-rsler-in-poppenhausen/

6 Kommentare

  1. Omega

    Ei das Partyluder …..
    ich werds den anderen mal zeigen

    1. Anna-Leia

      So lasse ich mich auch nur bezeichnen, weil Du es bist und ich weiß, wie Du es meinst! :P ;D

  2. Dietmar

    Danke für Deine Grüße. Aber es wäre besser gewesen, wenn Du auch da gewesen wärest.

    1. Anna-Leia

      *freuuu* Danke, Dietmar! Ich schau mal, dass es nächstes Jahr klappt ;)

  3. Chris

    Die kenn ich doch, die war auf der Speisekarte, leider konnte man sie nicht bestellen….

    aber die Bar war diesmal auch wieder super. Nächstes Jahr ists Treffen länger.

    C u out there

    1. Anna-Leia

      *lool* Länger und hoffentlich auch wieder besser besucht ;) 27 Leute ist ja ein All-time-low für uns!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *