Seite drucken

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Anna-Leia, ich bin 27 und ich liebe Literatur, vor allem Fantasy-Bücher.

Ich habe berufsbegleitend Wirtschaft studiert und ein Zertifikat zum Social Media Manager erworben. Nebenbei schreibe ich an meinem ersten Buch, dem Pilot einer Fantasyreihe und mir fehlen nur noch ein paar Zeilen und eine Komplettkorrektur.

Allerdings fehlt mir auch ständig die Zeit.

Zwischen Vollzeitjob, der Suche nach einer neuen Stelle und ehelichen Pflichten bleibt manchmal nicht allzu viel übrig.

Ich bemühe mich dennoch, auch diesem Blog die Zeit einzuräumen, die er verdient und eingehende Kommentare und Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

 

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich englischsprachige Bücher bevorzugt im Original lese. Nicht nur, weil man nie weiß, was bei der Übersetzung so verloren geht, sondern auch, weil es dank Amazon viel günstiger ist, das Original zu erstehen, als die Übersetzung.

Es kann also sein, dass ich auch mal im Original zitiere oder meine Übersetzungen eines Zitats nicht mit der offiziellen deutschen Übersetzung übereinstimmt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://literaturfacetten.de/uber-mich/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *